Sportquatschforum

Normale Version: CR7 scheitert vom Punkt: ÖFB-Team holt ersten Zähler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Portugiesen lassen erneut reihenweise Chancen aus

Die EM-Endrunde in Frankreich steht für Portugal weiter unter keinem guten Stern. Die Iberer, die bereits zum Auftakt trotz großer Überlegenheit gegen Island nur 1:1 gespielt hatten, ließen auch im zweiten Gruppenspiel fahrlässig Punkte liegen. Kontrahent Österreich stand unter Dauerbeschuss, Keeper Almer aber hielt sich schadlos. Der größte Unglücksrabe: Cristiano Ronaldo, der neben etlichen Hochkarätern auch einen Elfmeter liegen ließ.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/sp...reich.html
Stärker spielende Portugiesen gegen über dem Spiel gegen Island, gegen sich tapfer wehrende und doch etwas unterlegene Österreicher! In so fern geht das Ergebnis dank auch eines überagenden Robert Almer völlig in Ordnung!
Nur hat sich das Ronaldo erneut wieder etwas anders vorgestellt!
Einzig die Geste am Schluss mit dem auf den Platz gelaufenem Anhänger war in Ordnung!
CR7 Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Kokytos schrieb: Einzig die Geste am Schluss mit dem auf den Platz gelaufenem Anhänger war in Ordnung!

Teils teils - einerseits sollte man andere nicht zu einer Wiederholung ermuntern, andererseits wollte dieser Fan wirklich nichts böses.
Nun gut, auch ich mag ja Ronaldo nicht, aber so ein verschossener Elfmeter ist schon vielen anderen passiert. Gestern war Ronaldo wirklich der Beste auf dem Platz. Auch wenn ich ihn nicht mag, so muss ich das aber auch zu geben.

Richtig erstaunt war ich als er nach dem Spiel sich in Ruhe die Zeit nahm und dem Platzstürmer ein Selfie zu erlauben. Das fand ich sogar einen feinen Zug und hat auch für Ruhe Beigetragen. Da wirkte er fast gar nicht Arrogant.

Portugal war klar besser, aber nun wird es ganz eng für sie. Ungarn hat durchaus die Chance gegen Portugal mindestens ein Unentschieden zu holen. Mit etwas Glück sogar ein Sieg und Portugal ist dann raus.
Schönen guten Abend.

Meiner Mn. nach war dieses Spiel eines der besten bisher. Österreich hat enorm gut gespielt und vor allem in der 2. HZ dem Druck von Portugal standgehalten, wenn auch mit viel Glück, aber das gehört dazu. Am meisten gefreut habe ich mich, als der Ölprinz den 11-er verschossen hat. Smilie_happy_286Animierte-smilies-lachende-283Iconkewl

Das ist zwar schon vielen passiert, aber bei CR7, dem Lackaffen, hat es mir am besten gefallen.

Sollte der Eindruck entstehen, ich mag den Typen nicht: Stimmt! Smile

Ich war baff erstaunt über Österreichs Leistung gestern und bin mir immer noch nicht im Klaren darüber, ob sie in der Verfassung nicht sogar uns geschlagen hätten.
Zu Ronaldo. Gestern konnte er einem sogar ein wenig leid tun. Er hatte genügend Chancen, das Spiel alleine zu entscheiden und versiebte alle und er wird oft schon sehr hart angegangen. Jede SR-Entscheidung gegen Portugal veranlasste ihn zu einem spöttischen Grinsen in Richtung SR. Auch ich fand die Bereitschaft, das Selfie zu machen, sympathisch.
Trotzdem: Die Situation mit dem Fan-Selfie auf dem Platz hat natürlich wie alles auch eine zweite Seite. Werden jetzt "Platzstürmer" für ihr Verhalten auch noch mit einem Foto mit ihrem Liebling belohnt? Bin gespannt, ob das nicht ein Zeichen für Nachahmer war, die das gleiche Erfolgserlebnis haben wollen (ohne bestraft zu werden).
Meine Gedanken, was das "Selfie" betrifft, gehen in die gleiche Richtung wie bei Paloma. :opa::opa::opa:
Dafür wird Portugal ja von der UEFA betraft, also wegen dem Selfie. Ändert aber nichts an der Tatsache das es durch das Selfie viel Druck von dem "Platzstürmer" und somit auch von den Ordner genommen wurde. Auch wird der mit seinem Handy bestraft werden und in kein Stadion mehr kommen bei der EM. Auch wenn es bestraft wird kann es trotzdem Lymphatisch wirken oder?