Sportquatschforum

Normale Version: Skoda leitet Tschechiens späte Aufholjagd ein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kroatien hat es knapp verpasst, sich vorzeitig für das Achtelfinale der Europameisterschaft zu qualifizieren. Nach dem 1:0 zum Auftakt gegen die Türkei befand sich das Team von Ante Cacic gegen passive Tschechen dank Treffern von Perisic und Rakitic lange auf der Siegerstraße, gab die Partie in der Schlussviertelstunde aber noch aus der Hand. Die Joker Skoda sowie Necid, der einen Strafstoß in der Nachspielzeit verwandelte, sicherten Tschechien einen Zähler.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/sp...atien.html
Wer hätte das gedacht! Eine über 75 Minuten vollkommen überforderte Tcheschische Mannschaft findet sich in der Schlussphase und erzielt innerhalb kurzer Zeit den Ausgleich! Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Überaschung bei dieser WM sein!! Negativer Höhepunkt die Pyros und Ausschreitungen im Block der Kroaten!!

Kokytos

Bis zum 2:0 und der Auswechslung von L. Modric, sah Kroatien wie der sichere Sieger aus und sie bestimmten das Spiel gegen harmlose Tschechen, die den Top-Stars der Kroaten (Modric, Rakitic, Perisic, Manzukic, Srna) kaum etwas entgegenzusetzen hatten. Dann mußte Modric raus und die Kroaten gaben das Spiel aus der Hand. Shit happens...
Natürlich schlimm die Ausschreitungen der kroat. "Fans", die wieder einmal zeigten, wie abartig der Mensch sein kann...
Durch die Unterbrechung haben die Kroaten aber auch völlig den Faden verloren. Darf einer Nationalmannschaft eigentlich nicht passieren.

Eklig das Benehmen der Chaoten die sich auch noch unter sich die Köpfe einhauen. Ich hoffe dem Ordner ist nichts passiert. Bin mal gespannt ob die UEFA reagiert und Kroatien durch seine Chaoten am grünen Tisch das Spiel sogar noch verliert.