Sportquatschforum

Normale Version: Slowakei landet Überraschungssieg gegen Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Russland droht nun auch sportlich das Aus bei der EM: Die Russen unterlagen im zweiten Gruppenspiel der Slowakei überraschend mit 1:2 (0:2).

Vladimir Weiss (32.) und Marek Hamsik (45.) trafen für die Slowaken, Denis Gluschakow verkürzte (80.).

Die Slowaken dürfen sich nach ihrem ersten EM-Sieg beim Hallenfußball in Lille, wo das Dach des Stade Pierre Mauroy wegen drohender Gewitter geschlossen worden war, nicht zu früh freuen. Drei Punkte könnten reichen, um als einer von vier besten Gruppendritten in die K.o.-Runde zu kommen, ein Punkt gegen die Engländer im letzten Spiel würde aber sehr helfen.

Nachdem sie gegen England bis zu ihrem Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit eher unbeteiligt gewirkt hatten, kamen die Russen diesmal schneller ins Spiel. Die beste Gelegenheit vergab Fjodor Smolow (28.) nach einem Pass des guten Artjom Dschjuba, es war ein Zeitpunkt, zu dem die Russen am Drücker waren . Aber dann: Weiss traf nach Vorarbeit von Hamsik. 45. Minute: Hamsik traf per Traumtor.
Erst spät wieder im Spiel

Die Pause reichte den Russen offensichtlich nicht, sich davon zu erholen. Die Sbornaja fanden gegen leichtfüßige und plötzlich passsichere Slowaken erst eine Viertelstunde vor Schluss wieder ins Spiel, nach dem Anschlusstreffer drehten sie nochmal richtig auf. Zum Ausgleich reichte es diesmal nicht mehr.

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...m-aus.html

Kokytos

Überraschungssieg??? Gegen DIESE russ. Mannschaft? Never ever! Für mich bestätigt sich der Eindruck des ersten Spiels, daß Rußland die bisher schwächste Mannschaft des Turniers ist...
Russland fand über die gesamte Spielzeit keinen Zugriff auf das Spiel. Die Schlussoffensive der letzten 15 Minuten führte zwar noch zum Anschluss Treffer aber ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf nicht gerecht gewesen, da die Slovakei doch das Spiel über weite Strecken bestimmte!!
Ein sportliches Ausscheiden wäre auch besser als ein Rauswurf wegen der prügelnden Fans. :opa:
Die Engländer sind aber auch nicht besser, Hen.
Haben sich heute schon wieder daneben benommen.
(15.06.2016 - 23:57)Hen Ritchie schrieb: [ -> ]Ein sportliches Ausscheiden wäre auch besser als ein Rauswurf wegen der prügelnden Fans. :opa:

Da bin ich aber mal gespannt was in Russland 2018 abgeht,wenn ihre Mannschaft frühzeitig ausscheidet. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Die hauen die Stadt in welcher das passiert in Schutt und Asche! Aggresive und Gewaltbereite Russische Fans sind für ihr abscheuliches Verhalten schon länger bekannt! Darüber hatten wir heute einen Bericht in der Zeitung!! Nur so richtige Warnungen aus Russland hat es da nie gegeben!!
Die Russen sind heute aber friedlich geblieben,während die Engläner wieder randaliert haben.
(16.06.2016 - 00:07)KLAUS schrieb: [ -> ]Die Russen sind heute aber friedlich geblieben,während die Engläner wieder randaliert haben.
Eben ... die Engländer (zumindest ein Teil davon) hat sich heute schon wieder total daneben benommen.
(16.06.2016 - 00:01)Arsimi schrieb: [ -> ]Die Engländer sind aber auch nicht besser, Hen.
Haben sich heute schon wieder daneben benommen.

Ich weiß, aber du kannst ja nicht "alle" Mannschaften nach Hause schicken, weil sich "einige" Fans schlecht benehmen...

Wobei es eh unglücklich ist, wenn die Spieler für das Fehlverhalten der "Fans" büßen müssen.

Es gab auch ca. 50 Deutsche mit Reichsflaggen, Sturmhauben und Hitlergrüßen/parolen...
Seiten: 1 2