Sportquatschforum

Normale Version: DFB-Elf feiert gelungenen EM-Start
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schweinsteiger mit furiosem Comeback
12.06.2016, 22:47 Uhr | t-online.de

Aus Lille berichtet Thomas Tamberg

Der Weltmeister ist erfolgreich in die Mission EM-Titel gestartet. Es war jedoch ein hartes Stück Arbeit, bis das 2:0 (1:0) gegen die Ukraine feststand. Die Tore erzielten Innenverteidiger Shkodran Mustafi in der 19. Minute und der grad erst eingewechselte Bastian Schweinsteiger in der Nachspielzeit.

Im zweiten Spiel der Gruppe C trifft das Team von Bundestrainer Joachim Löw am Donnerstag auf Polen, das zum Auftakt Nordirland 1.0 (1:0) schlug.

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...raine.html

Kokytos

Glückwunsch an das dt. Team, das WIEDER einmal, "dank" des "großartigen" Trainers in Unterzahl (zu neunt) in einem schwachen Spiel siegte. Sorry, aber statt B. Höwedes auf rechts kann man auch einen Hauklotz aufstellen. Wenn man ihm den Ball zuspielte, bekam man ihn mit absoluter Sicherheit zurück. Traurig daß Özil durch den "Paß den Jahrhunderts" auf Schweinsteiger, wieder des Jogis warme Lobesworte zu hören bekommt, ansonsten fiel er duch Verstecken, Fehlpässe und seine "Bolt'sche Geschwindigkeit" auf. Selbst M. Neuer war off. effektiver als dieser Schönwetter-Krawattenfalter. An Jogis Arroganz kann sich sogar noch J. Mourinho oder L. van Gaal was abschauen, wobei DIESE Trainer das Wohl des Teams im Auge haben, Löw NUR seine beratungsresistente Imkompetenz...

P.s.: Der Gegner war das "weltbeste" Team der Ukraine...
Nun genau wie Frankreich ist Deutschland heute gegen gut stehende und auch kämpfende Ukrainer seiner Favoritenrolle nicht gerecht geworden! Schlussendlich ist der Sieg Dank eines genialen Geniestreichs von Bastian doch verdient! Allerdings muss trotzdem auch sehr kritisch angemerkt werden , das die Abwehrarbeit insgesamt noch zu 100% verbessert werden muss! Die Offensive war gut!!
In der ersten HZ vom Unterhaltungswert betrachtet das bisher beste Spiel dieser EM.In der weiten HZ leider nur noch langweiliger sibirischer Gefängnisfrass.

Götze Totalausfall,Müller fand nicht ins Spiel,Defensive besonders in HZ 1 glich einem Selbstmordkommando.Nachdem die Ukraine gegen Mitte der 2 HZ kräftemässig nachlies wurden die Konter entweder viel zu langsam oder meist gar nicht zu Ende gespielt.

Der Sieg war verdient,aber die Mannschaft muss sich noch deutlich steigern.

Positiv zu erwähnen,Özil hatte ein schmutziges Trickot. Grins1Grins1Grins1
Unserem BT ist auch nichts zu peinlich.

Erst pobelt er sich in der Nase,dann schneidet er sich die Fingernägel und nun das :

http://i.imgur.com/3fnVduo.gif
Au weia und das öffentlich...

Artikel mit Videos...

Herr Löw, was soll das denn?
Oweia! Jogi steckt Hand in seine Hose, und dann ...

13.06.16

http://www.kreiszeitung.de/events/fussba...83393.html

München - Joachim Löw präsentiert sich in der Öffentlichkeit regelmäßig als Gentleman, als gut gekleideter Mann von Welt, der Wert auf sein Äußeres und sein Erscheinungsbild legt. Doch eine Szene während des Spiels gegen die Ukraine sorgt für Wirbel.

Der Mann ist Weltmeister - 2014 führte Joachim Löw die deutsche Nationalmannschaft zum Titel bei der WM-Endrunde in Brasilien. Für viele ist der Bundestrainer allerdings seit dem Deutschland-Spiel gegen die Ukraine auch Weltmeister des schlechten Geschmacks.

Nein, dabei geht es nicht um das etwas ungewöhnliche Outfit, das der Bundestrainer trug. Auslöser sind zwei Szenen, die aktuell durch die sozialen Netzwerke geistern und sich massenhaft verbreiten. Die kurzen Clips zeigen den Bundestrainer während der Auftaktpartie der Deutschen am Sonntagabend in Lille auf der Trainerbank beziehungsweise an der Außenlinie. So weit, so gewöhnlich. Doch was Löw dann dort tut, ruft bei so manchem Betrachter Fremdscham hervor.

In der ersten Szene greift sich der Bundestrainer, der sich offenbar von den Hundertschaften Kameras unbeobachtet fühlt, vorne in die Hose. Liegt da was quer? Sitzt das Beinkleid etwa unbequem? Mag sein. Doch offenbar hatte der "Handstreich" Löws einen anderen Hintergrund. denn kurz danach setzt sich der 56-Jährige auf die Bank und führt die Hand direkt ans Riechorgan. Geruchstest bestanden, Jogi? Doch sehen Sie selbst:

Doch die "Nordseite" des Bundestrainers war nicht die einzige "Himmelsrichtung", die einer olfaktorischen Überprüfung bedurfte. Denn ein zweiter Clip erhöht die Fremdschamqualität noch einmal beträchtlich. Löw, auf der Trainerbank sitzend, führt seine Hand dieses Mal gen "Süden", pult sich ein kleines Etwas aus dem Hinterland, rollt es zwischen den Fingerspitzen offenbar zu einer Art Kugel und schnuppert dann am Endprodukt - igitt!

Die Partie gegen die Ukraine nimmt den Bundestrainer offenbar dermaßen in Beschlag, dass er sowohl die gute Kinderstube vergisst als auch die ganzen Kameras, die während des Spiels auf ihn gerichtet sind und keine noch so kleine Bewegung des Bundestrainers registrieren.

Fast schon entschuldigend könnte man anführen, dass es nicht das erste Mal war, dass Löw gar nicht Gentleman-like vor den TV-Kameras agierte. Schon bei der WM 2014 wurde der Schwarzwälder zur Zielscheibe des Internet-Hohns. Auslöser damals: ein Popel-Vorfall! Nach dem 4:0-Erfolg der Deutschen in der Vorrunde gegen Portugal führte Löw gedankenverloren, aber dennoch für die TV-Kameras nicht unsichtbar, "Ölbohrungen" in seinem Riechorgan durch. Anschließend streckte er die "Popelhand" Portugals Superstar Cristiano Ronaldo zum Handschlag entgegen. Wohlgemerkt, ohne die Hand vorher in irgendeiner Art zu säubern.
Der Sieg ging ja in Ordnung. Überrascht war ich wie stark die Ukraine doch war. Aber ohne Neuer und Boateng (denke mal das Gauland ihn nun kennt Animierte-smilies-lachende-301 ) wäre es womöglich anders gekommen. Ja Özil war um Längen schlechter als Müller und dann gelingt ihm diese Flanke auf Schweinsteiger. Damit ist er für das ganze Turnier gesetzt denke ich mal. trotz allem war es für mich eines der besten Spiele bis jetzt bei diesem Turnier wenn ich es mit den bisherigen vergleiche. Schwer ein besseres zu nennen.

Das Gif von Löw ist ja gut gemacht Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

carlita

Reiner, auch für mich war es das bisher beste Spiel der EM. Smile
Ich bin es auch leid, dass sofort alles negativ gesehen wird. Man muss doch bedenken, dass die Vorbereitungszeit kurz war, die Mannschaft spielt nie so zusammen und muss doch auch erstmal ins Turnier starten. Training - gut und schön - aber die Routine kommt erst, wenn es "auf den Platz" geht.
Also - ich bin optimistisch und meckere erst, wenn wir rausgeflogen sind. Animierte-smilies-lachende-283
Inga schrieb: Also - ich bin optimistisch und meckere erst, wenn wir rausgeflogen sind..

Ich "meckere" lieber vorher und gehe dann auf die Wiese... Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

Aber eure Einschätzung teile ich, es war das bisher beste Spiel und die deutsche Mannschaft (wie die anderen auch) muss sich erst einspielen.

Über einzelne Spieler kann man sich streiten...

Manuela Neuer und Jerome Boateng waren für mich die mit Abstand besten Spieler.
So ist es Inga Big_ok . Ich habe schon weitaus schlechtere erste Spiele unserer N11 in Turnieren gesehen. Und wie schon gesagt war die Ukraine erstaunlich stark. Ich fand sogar das die Ukraine besser spielte als Polen.
Seiten: 1 2