Sportquatschforum

Normale Version: Modric beschert Kroatien erfolgreichen EM-Start
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein spektakuläres Volleytor von Champions-League-Sieger Luka Modric hat den hoch gehandelten Kroaten zum Auftaktsieg bei der EM verholfen. Der Mittelfeldstar von Real Madrid erzielte den einzigen Treffer (41. Minute) beim verdienten 1:0 (1:0)-Erfolg gegen die enttäuschenden Türken.

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...erkei.html
Glückwunsch an die Kroaten... Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Da es in diesem Spiel keinen Favoriten gab und beide auf Augenhöhe gespielt haben geht der Sieg durch dieses geniale Tor von Modric schon in Ordnung!!
Sieger waren in diesem Spiel für mich die Zuschauer beider Seiten. Friedlich und ohne Krawalle obwohl gerade in dieser Partie viele eine große Brisanz sahen. Bravo hier und Smilie_happy_286Smilie_happy_286 an diese "Fans".