Sportquatschforum

Normale Version: England verschenkt Sieg in der Nachspielzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dominant, erfrischend, erfolglos - England hat mit seiner jungen Mannschaft zum EM-Auftakt phasenweise begeistert, aber einen Sieg in letzter Minute verspielt. Das 1:1 (0:0) gegen Russland lässt den Three Lions jedoch alle Chancen auf den Achtelfinaleinzug in der Gruppe B mit Wales und der Slowakei. Die Partie dieser beiden Teams hatte Wales zuvor 2:1 (1:0) gewonnen.

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...lzeit.html
England müsste man auf Grund ihrer Vollpfosten,genannt Fans wieder für mehrere Jahre von sämtlichen internationalen Wettbewerben disqualifizieren.

Wer solch ein assoziales Pack mitbringt,hat aus meiner Sicht nicht die Berechtigung,sich in einem fremden Land zu presentieren.Dies gilt selbstverständlich auch für alle anderen Nationen die Schläger und Verbrecher in ein Gastland mitbringen.

Schwerverletzter bei Randale in Marseille

Vor dem EM-Spiel zwischen England und Russland ist es in Marseille erneut zu schweren Ausschreitungen gekommen. Ersten Angaben zufolge wurden mindestens 19 Personen verletzt, ein Mann kämpft um sein Leben. Videobilder zeigen, wie er auf der Straße von Sicherheitskräften wiederbelebt werden musste. Sechs Personen wurden festgenommen.

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...letzt.html
Wie ich heute morgen im Videotext gelesen habe müssen auch russische Hooligans im Stadion den englischen Block gestürmt haben. Von beiden Seiten eine unmögliche Verhaltensweise. Zumindest sollte man bei Spielen dieser beiden Teams die jeweiligen Fans gar nicht ins Stadion lassen.
Man sollte nicht "immer" auf die Engländer einschlagen:

Jagdszenen in Marseille
Russische Hooligans stürmen englischen Block

12.06.2016, 10:17 Uhr | dpa, rtr

Der Fußball geriet beim 1:1 (0:0) zwischen England und Russland zur Nebensache. Nur wenige Augenblicke nach dem Schlusspfiff bei der EM-Partie in Marseille griff eine größere Gruppe russischer Hooligans englische Fans im Nachbarblock an. Rund um das Stade Velodrome in Marseille kam es zu Jagdszenen.

Die gewalttätigen Stadionbesucher warfen Gegenstände und konnten auch von Sicherheitskräften nicht gestoppt werden. Mehrere Männer prügelten auf einen Fan im England-Trikot ein, andere Anhänger der Three Lions wurden getreten. Die Engländer flüchteten in Panik von den Stadionrängen. Die Ausschreitungen in Marseille setzten sich bis tief in die Nacht fort.

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...block.html
Als ich das Thema eröffnet habe waren mir die von Russen ausgehenden Randale noch nicht bekannt.Aber ich schrieb ja,meine Meinung gilt für alle Fangruppen die in Frankreich während der EM randalieren.
(12.06.2016 - 12:19)KLAUS schrieb: [ -> ]Als ich das Thema eröffnet habe waren mir die von Russen ausgehenden Randale noch nicht bekannt.Aber ich schrieb ja,meine Meinung gilt für alle Fangruppen die in Frankreich während der EM randalieren.

Ich habe mich auch mehr auf Reines Beitrag bezogen..., soll heißen, ich wollte seinen Beitrag ergänzen.
Ich schrieb doch das von beiden Länder die Fans ausgeschlossen werden sollen. Ich habe in keiner Weise nur die Engländer genannt. Im Gegenteil, die Engländer habe ich gar nicht erwähnt sondern Russland.
(12.06.2016 - 12:26)Reiner schrieb: [ -> ]Ich schrieb doch das von beiden Länder die Fans ausgeschlossen werden sollen. Ich habe in keiner Weise nur die Engländer genannt.

So ist es, Reiner und ich habe von einer Ergänzung deines Beitrages geschrieben...
Und keine Kritik an dir geübt.
Die UEFA ermittelt jetzt:

+++ Ticker aktualisieren +++

12.02 Uhr: Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat nach den Ausschreitungen russischer Hooligans beim Spiel England und Russland (1:1) ein Disziplinarverfahren gegen den russischen Verband RFS eingeleitet. Eine Urteil soll am Dienstag (14. Juni) gefällt werden. Ermittelt wird wegen der Aggressionen der russischen Zuschauer, rassistischen Verhaltens und des Abbrennens von Feuerwerkskörpern.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussbal...77472.html

10.35 Uhr: Die Ausschreitungen in Marseille treffen die englische Nationalmannschaft sehr hart. Denn wie nun bekannt wurde, war die Ehefrau von Jamie Vardy, seines Zeichens Knipser vom Dienst beim englischen Meister Leicester City mittendrin.
Hab ich auch nicht als Kritik gesehen. Wundere mich nur wegen "Ergänzung". Ich schrieb vom Videotext deshalb Big GrinBig Grin
Seiten: 1 2 3