Sportquatschforum

Normale Version: Intensivtäter bleiben unbestraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein schöner Beitrag von Uli.

Es geht aber bei den "Konsorten" gar nicht darum, eine Statistik lesen zu können, sondern darum, sie lesen zu wollen. Das Parteiprogramm der AfD hat wahrscheinlich (eine reine Behauptung von mir) auch niemand gelesen, aber gewählt wurden sie trotzdem. Nicht nur im Osten.

Hen:

"..............Allerdings kannst du einen deutschen Intensivtäter NICHT ins Flugzeug setzen und in Nordafrika wieder rauslassen..."
____________

Das Problem ist, den oder die Nordafrikaner eben auch nicht. Viele werfen die Pässe weg und auch wenn nachgewiesen ist, aus welchem nordafrikanischen Land sie kommen, dann nehmen diese Länder ihre Landsmänner nicht zurück. Sie lassen sie einfach nicht mehr einreisen. Aus dem Flugzeug werfen, kann man sie schließlich auch nicht.

Das Problem ist leider schlecht zu lösen. Leider!

Jedenfalls solange, wie sich an der Rechtsprechung nichts ändert.
Paloma schrieb: Ja, nicht unsere Gesetze mussten so dringend verschärft werden, sondern die laxe Handhabung durch die Schmuseurteile unserer Justiz.
Unsere Polizisten sind frustriert und am Verzweifeln, weil die Täter schneller wieder draussen sind, als sie gefangen werden können.

Norbert schrieb: Das Problem ist leider schlecht zu lösen. Leider! Jedenfalls solange, wie sich an der Rechtsprechung nichts ändert.

Gemischt_smiley010 Und das ist der Punkt, auf den ich hinaus möchte. Solange sich die Rechtsprechung nicht ändert, wird sich auch nichts ändern.

Ich habe nie gesagt, die Ausländer (alle Ausländer) müssen sich ändern oder sonst allgemein etwas gegen Ausländer gesagt oder geschrieben.
Die Rechtsprechung muss sich ändern!
Seiten: 1 2