Sportquatschforum

Normale Version: Schweden will bis zu 80.000 Asylbewerber ausweisen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schweden bereitet einem Medienbericht zufolge die Massenausweisung von Zehntausenden Asylbewerbern vor. "Ich glaube, dass es sich auf jeden Fall um 60.000 Personen dreht, aber es können auch bis zu 80.000 werden", zitiert die Zeitung "Dagens Industri" Schwedens Innenminister Anders Ygeman.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...eisen.html

Die Regierung habe Polizei und Migrationsbehörde den Auftrag erteilt, die Ausweisungen vorzubereiten. Bis zum Jahresende 2015 hatten mehr als 160.000 Menschen Asyl in Schweden gesucht. Nach Schätzungen der Regierung würden rund 45 Prozent von ihnen abgelehnt, hieß es.

:denken: In Schweden gibt es keine Politik des "grenzenlosen Willkommens"...

Icon 2.0

das lustige an unserem europa ist, das jedes land erst auf sein land schaut, ausser deutschland. andere länder können die asylgesetze ändern, grenzen schliessen usw. uns wird andauernd nur erzählt das alles nicht geht. alleine daran sieht man wie verlogen unsere politik ist.
Dass Kriegsflüchtlinge zum Teil nur zeitlich begrenzt in den Ländern aufgenommen wurden, war klar. Nach Beendigung des Kriegs werden viele wieder in ihr Heimatland zurückkehren wollen und müssen. Andere, u n b e r e c h t i g t Asylsuchende will man ja auch bei uns zurückschicken. Allerdings bin ich gespannt, wie Schweden die Rückführung in deren Länder regelt, wenn die betroffenen Länder ihre Landsleute nicht mehr aufnehmen wollen. Wohin sollen eigentlich die geplanten Fähren laufen ? Nach Dänemark? Nach Deutschland ?
Ja, was dann ???http://sportquatsch.forumprofi.de/images/smilies/smilie_denk_55.gif
So ist es paloma. Es ist in Schweden so Angedacht, aber wie sie es Umsetzen wollen steht auch dort völlig offen. Gegen die Abschiebung nicht Anerkannter Flüchtlingen hat keiner was. Aber was ist wenn ein volles Flugzeug nach Nordafrika Unterwegs ist und das Land verweigert die Landung? Davon wird nicht geschrieben oder gesagt. Der Gedanke mit Abschiebung existiert ja überall, aber die Durchsetzung ist überall offen.

Icon 2.0

ganz einfach reiner.......da alle länder dort sehr viel geld aus der eu als entwicklungshilfe bekommen, kann man ihnen den geldhahn zudrehen. mal schauen wie lange sie nein sagen.

man muss nur endlich eier haben auch unbequeme entscheidungen zu treffen.

schluss mit dem kuschelkurs und endlich mal durchgreifen.
Icon: Ich würde dir zustimmen (Schluss mit dem "Kuschelkurs). Es kann nicht sein, dass diese Staaten Geld von der EU bekommen und wir sollen zusätzlich noch die (unberechtigten) Flüchtlinge aufnehmen.
Ja, Ritchie, was dazu wohl unsere Gutmenschen wie die Grüne Frau Roth zu sagen haben wird ???
Frau Roth hat gestern bei Maybrit Illner wieder "überzeugt" Big GrinTongue
Ich habe die Ironie gefunden. Grins1Grins1Grins1
Na hoffentlich Big GrinCool