Sportquatschforum

Normale Version: Fazit zur Saisonhalbzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der zweiten Fußball-Bundesliga haben sich zur Saisonhalbzeit die Favoriten herauskristallisiert – ansonsten herrscht Abwechslung. Unterhaltsam, spannend und teilweise turbulent geht es zu.

[img]http://ais.badische-zeitung.de/piece/06/d5/e1/2d/114680109-p-590_450.jpg[/img]
Im Gleichschritt Richtung erste Liga: Leipzigs Trainer Ralf Rangnick (links) und sein Freiburger Kollege Christian Streich Foto: dpa

http://www.badische-zeitung.de/zweite-bundesliga-fazit-zur-saisonhalbzeit
Mal sehen wie dieses WE läuft. Sollte Freiburg Morgen gewinnen dürften sie Herbstmeister sein.
Da sehe ich kein Problem drinn. Auch für den Wiederaufstieg. Es ist eine starke Truppe, und so einfach ist die 2.Liga nehmlich nicht zu spielen. Und von Anfang an mit 2-3 Ausnahmen ganz oben dran zu stehen zeugt schon von Stärke!!
Ja Rainer. Ich muss zugeben das mich Freiburg mehr als Angenehm Überrascht hat. Ich dachte nicht das sie so schnell eine Einheit bilden nachdem so viele neue Spieler Integriert werden mussten. Mal sehen wie es Heute ausgeht.
Das der SCF zur Halbzeit Tabellenführer der zweiten Liga ist,damit hat nach dem Abstieg in und um Freiburg niemand gerechnet.

Was mich aber och stört sind die vielen Gegentore.Hieran muss noch deutlich gearbeitet werden.

Dafür,das der SC überwiegend auf sehr defensiv ausgerichtete Gegner trifft,läuft es offensiv aber sehr gut.
Solange man ein Tor mehr schießt als der Gegner ... Außerdem sind solche Spiele gut für die Zuschauer - wenn die eigene Mannschaft gewinnt..