Sportquatschforum

Normale Version: "Der IS nutzt jeden Weg, um seine Leute rüber zu bringen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Durch die Terroranschläge in Paris sind die Sorgen, dass mit der Flüchtlingswelle auch Terroristen nach Europa kommen könnten, neu entflammt. Im Gespräch mit t-online.de schließt der Islam- und Terrorismus-Experte Udo Steinbach diese Möglichkeit zwar nicht aus. Es komme aber darauf an, "wie genau die Behörden hinschauen".

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...-weg-.html

:denken: Wenn man wohl zu Recht davon ausgeht, dass sich in Deutschland (oder insgesamt?) ca. 100.000 Flüchtlinge VOR der Registrierung abgesetzt haben und sich seitdem unberechtigt hier aufhalten...

Da können die Behörden ab jetzt und in Zukunft noch so genau hinschauen...
Nun alles auf die Flucht der Menschen zu schieben ist zu einfach. Mindestens 5 der Attentäter sind in Frankreich oder Belgien geboren. Was haben die nun mit den Flüchtlingen zu tun? Eben weil die Terroristen jeden Weg nutzen sind andere Wege meiner Meinung nach gefährlicher. Die Frage ist eher wie man es packen soll gegen dieses Netzwerk von Terroristen vor zu gehen. Da scheint ja endlich mal ein guter Anfang gemacht worden zu sein.

Wie ich heute bei Phönix gehört habe soll sich Putin mit Frankreich wohl zusammen tun und auch Obama sowie der Rest Europas nähert sich wohl wieder Russland an. Schade es dafür diese Akte (Bombe im russ. Flugzeug vor ein paar Tagen und jetzt Paris) brauchte. Dieser Kampf gegen diese Terroristen kann die Menschheit nur zusammen Gewinnen. Aber dafür scheint endlich der Weg geebnet zu werden. Auch Hitler war damals nur in der Gemeinschaft zu besiegen und das gleiche gilt auch hier.