Sportquatschforum

Normale Version: Sobiech nimmt das Elfmeter-Geschenk an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In einer über weite Strecken eher dürftigen Partie setzte sich der FC St. Pauli am Ende mit 2:0 gegen den MSV Duisburg durch. Die Kiez-Kicker waren die aktivere Mannschaft, gingen aber dank eines fragwürdigen Elfmeters in Front. Damit sprangen die Hamburger auf den Relegationsaufstiegsplatz - die Zebras warten dagegen weiterhin auf einen Sieg und bleiben Tabellenschlusslicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...urg-1.html
St. Pauli hatte Glück mit dem Schiedsrichter und war auch aktiver - letztlich wohl trotzdem ein glücklicher Sieg.
Glück ist gut.

Zum einen wars kein Foul sondern ein ganz normaler Zweikampf und zum anderen fand das ganze ausserhalb des Strafraumes statt,sie kamen nur darin zu Fall.

Die #zebras haben bis zu diesem Zeitpunkt gut mitgehalten.
Ja, sicher, aber bis dahin kein Tor erzielt. Und nach diesem - unberechtigten - Elfmeter auch noch einen Mann, Wiegel, verloren, den sie nicht mehr ersetzen konnten. Anschließend in Unterzahl das 0:2 kassiert. Aus die Maus!

Es ist schon heftig, wie oft die Schiedsrichter inzwischen die Spiele beeinflussen.
Das Schiedsrichterentscheidungen ein Spiel beieinflussen lässt sich nicht von der Hand weisen,aber jede Mannschaft hat genügend Zeit um ein Spiel regulär für sich zu entscheiden und nicht an jeder Niederlage ist der Schiri schhuld,da sind wir ja alle einer Meinung.