Sportquatschforum

Normale Version: AfD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So langsam tritt das ein was viele (auch ich) letztes Jahr schon gesagt haben. Henkel, Lucke und Co. haben doch immer Abgestritten das in der Partei viele aus der Rechten Szene sind. Nun stehen sie vor dem Problem und die Partei zerfällt wie es voraus zu sehen war.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...rueck.html
Und wieder ein Schritt mehr zu dem was ich letztes Jahr gesagt habe. Die AfD schafft sich ab. Wenn Achim auf der Kirmes einen Stand aufmacht stelle ich einen daneben Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Bei Achim geht es um Sport und bei mir um die Parteien Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Wie groß war das Gejohle damals auf TO als viele (ich eingeschlossen) davon geschrieben haben. Das waren schon fast Anfeindungen. Jetzt hat der Gründer der Partei selber diese Befürchtung mit den Rechten.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...tritt.html
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...iste-.html

Ich befürchte für Lucke das es zu spät ist. Die AfD wird am Rechtsdruck scheitern (zumindest auf Bundesebene) und in meinen Augen begann Lucke zu spät sich zu Distanzieren. Klar wird er einige Wähler der AfD auf seine Seite ziehen, aber damit fällt die AfD weit zurück und die neue Partei bekommt nicht genug Stimmen. Hätte er das früher gemacht dann wäre es eine Option gewesen, aber da hat er zu lange gewartet und klebte auch an seinem Stuhl. Erst nach der Niederlage beim Parteitag hat er sich abgegrenzt und so lange auch den Rechten eine Bühne gegeben.