Sportquatschforum

Normale Version: Stadion an der Grünwalder Straße > Saison 23/24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mannheimer Leistungssteigerung reicht nicht
Traumhafter Starke und eiskalter Lakenmacher: 1860 schlägt Mannheim zum Auftakt

1860 München ist mit einem Achtungserfolg in die neue Saison gestartet. Zum Drittligastart schlugen die Löwen Waldhof Mannheim im Traditionsduell mit 2:0.

Spielbericht
Greilinger unterläuft Eigentor
Frühe Führung bringt keine Sicherheit: 1860 verliert gegen Aufsteiger Lübeck

Eigentlich lief alles nach Plan für den TSV 1860 München. Die frühe Führung brachte aber keine Sicherheit - im Gegenteil: Der Aufsteiger aus Lübeck wurde stärker und drehte die Partie. Auch weil die Löwen beim Ausgleich ordentlich mithalfen.

weiterlesen
Zwarts' Tor reicht nicht
Ex-Löwe Bär trifft gegen die alte Liebe: Aue dreht das Spiel gegen 1860 und ist Zweiter

1860 München verlor auch das dritte Spiel in Serie. Gegen Erzgebirge Aue führten die Münchner zwar, Tore von Ex-Löwe Marcel Bär und Maximilian Thiel bedeuteten dann aber den nächsten Tiefschlag.

Spielbericht
Ludewig lässt die Vorentscheidung liegen
Ein Eigentor lässt Löwen jubeln: 1860 schlägt auch Verl

1860 München hat die Niederlagenserie mit dem zweiten Sieg hintereinander endgültig abgehakt. Mit dem SC Verl hatten die Löwen eine harte Nuss zu knacken, dürfen nach dem Eigentor von Paetow aber dennoch jubeln.

Spielbericht
Erstes Unentschieden für beide Vereine in dieser Saison
Intensives 0:0 zwischen 1860 und Dresden

In einer intensiven, aber highlightarmen Partie haben sich der TSV 1860 München und Dynamo Dresden mit einem leistungsgerechten 0:0 getrennt.

Spielbericht
3. Liga - 12. Spieltag: Ideenlose Freiburger
Drei Punkte zum Jubiläum: Zejnullahu lässt Löwen jubeln

Der TSV 1860 München hat das Duell gegen die Reserve des SC Freiburg mit 2:0 gewonnen. Damit krönten die Löwen ihr 200. Drittligaspiel mit dem fünften Saisonsieg und dem Sprung ins obere Tabellendrittel. Freiburg hingegen blieb über 90 Minuten offensiv zu ideenlos, um den TSV vor Probleme zu stellen.

Spielenbericht
Regensburg feiert siebten Sieg in Serie
Joker Eisenhuth sticht: Regensburg schlägt mutige Löwen in der Nachspielzeit

Der SSV Jahn Regensburg feiert den siebten Sieg in Serie: Im bayerischen Duell mit dem TSV 1860 München reichte ein Joker-Tor von Eisenhuth in der Nachspielzeit zum 1:0-Auswärtsdreier.

Spielbericht
Schröter verschießt vom Elfmeterpunkt
Flanke, Kopfball, Tor: Fetsch entscheidet das Münchner S-Bahn-Derby

Der TSV 1860 München hat den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen. Nach dem blamablen Aus im Landespokal verloren die Löwen am Samstagnachmittag auch das S-Bahn-Derby gegen die SpVgg Unterhaching mit 0:1. Im Laufe der 90 Minuten kam eine Menge für die Giesinger zusammen.

Spielbericht
Duisburgs Mai mit Knieverletzung ausgewechselt
Schröter brilliert: Starke Löwen überzeugen im Kellerduell mit Duisburg

Mit einem überzeugenden 4:1-Heimsieg ist der TSV 1860 München in das neue Jahr gestartet. Gegen harmlose Duisburger feierte Neu-Trainer Argirios Giannikis ein erfolgreiches Debüt.

Spielbericht
Sandhausens Startelfdebütant Meier erzielt 1:0
Zwei Kopfballtore: SVS und 1860 bleiben 2024 ungeschlagen

1860 München bleibt unter Argirios Giannikis ungeschlagen. Die Löwen belohnten sich in ihrer stärksten Phase mit dem Treffer zum 1:1-Endstand.

weiterlesen
Seiten: 1 2