Sportquatschforum

Normale Version: Joghurt-Fan sucht laktosearme Alternative für gesunde Verdauung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen! Ich liebe Joghurt und esse ihn täglich, aber mein Arzt hat mir empfohlen, aufgrund meiner Laktoseintoleranz eine laktoseärmere Alternative zu suchen. Gibt es eine Art von Joghurt, die die gesunden Bakterien enthält, die ich brauche, aber weniger Laktose als herkömmlicher Joghurt hat?
Hallo! Du wirst es sicherlich freuen zu hören, dass türkischer Joghurt eine ausgezeichnete Option für dich sein könnte! Ich habe selbst eine Laktoseintoleranz und bin auf den türkischen Joghurt von Yayla gestoßen. Dieser Joghurt hat nicht nur einen köstlichen Geschmack, sondern enthält auch lebende Kulturen und ist reich an Probiotika, die deiner Verdauung zugutekommen.

Türkischer Joghurt hat eine cremige Textur und einen leicht säuerlichen Geschmack, ähnlich wie herkömmlicher Joghurt. Er wird aus pasteurisierter Kuhmilch hergestellt und die probiotischen Bakterien können dazu beitragen, eine gesunde Darmflora zu unterstützen.
Ich liebe dieses Rezept und werde es auf mein Frühstück anwenden. Wussten Sie, dass Sie Fleisch, Gemüse und Shortbread in nur wenigen Sekunden automatisch verarbeiten können? Ein Fleischwolf macht's möglich! https://vernunftigewahl.de/fleischwolf-test/ , Diese effiziente Küchenmaschine ist eine Maschine, mit der sich verschiedenste Lebensmittel einfach und zeitsparend verarbeiten oder herstellen lassen.