Sportquatschforum

Normale Version: Saison 22/23 : Zu Besuch beim HSV im Volksparkstadion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Rostock feiert späten Dreier
Niederlage am Gedenktag: Joker Schumacher schockt HSV in der Nachspielzeit

Der HSV hat im ersten Heimspiel der Saison gegen Hansa Rostock eine späte Niederlage kassiert. Bereits vor dem Spiel wurde es emotional, in der Partie agierte der HSV zu ideenlos - und wurde spät bestraft.

Spielbericht
Erstes Gegentor für den FCH
Im vierten Anlauf Matchwinner: Alleinunterhalter Glatzel knackt Heidenheim

Der Hamburger SV hat nach zwei unterschiedlichen Spielhälften einen 1:0-Heimsieg gegen Heidenheim bejubelt. Fast alles drehte sich um Mittelstürmer Glatzel, der das Bollwerk knackte.

Spielbericht
Schiedsrichtergespann im Fokus
Doppel-Rot gegen den HSV: Darmstadt siegt dank frühem Doppelpack

Im Spitzenspiel des Freitags sicherten zwei frühe Treffer Darmstadt den Sieg beim HSV. Im Fokus stand schlussendlich aber vor allem Schiedsrichter Robert Schröder.

Spielbericht
Hamburg hält Anschluss an die Spitze
Gut gesteigert: HSV verdient sich Sieg über Karlsruhe im Nachhinein

Der Hamburger SV hält den Anschluss an die Tabellenspitze. In einem intensiven Duell gegen den Karlsruher SC überzeugen die Hanseaten vor allem in der zweiten Hälfte.

Spielbericht
Düsseldorf wird selten gefährlich
Glatzel und Jatta entscheidend: Thioune verliert beim HSV-Wiedersehen

Beim Wiedersehen mit dem Ex-Klub musste Thiounes Fortuna Düsseldorf eine verdiente 0:2-Niederlage hinnehmen. Der HSV agierte über weite Strecken dominant, machte aber erst spät den Deckel endgültig drauf.

Spielbericht
Hamburg verpasst sechsten Sieg in Serie
HSV vergibt Elfmeter und verspielt Führung: FCK bejubelt Punktgewinn

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Samstagabend einen Punkt in Hamburg geholt (1:1). Letztlich verdient für die Pfälzer, wenngleich der HSV die große Chance hatte, das Spiel zuzumachen.

Spielbericht
Hamburger Chancenwucher im zweiten Durchgang
Titz' erfolgreiche Rückkehr: Magdeburg düpiert glücklosen HSV

Dem 1. FC Magdeburg ist im Abstiegskampf ein wichtiger Dreier gelungen. Beim HSV bejubelte Rückkehrer Christian Titz nach einer irrwitzigen Schlussphase einen knappen Erfolg.

Spielbericht
Hamburger bleiben an Lilien dran
HSV siegt gegen Jahn und folgt Darmstadt auf den Schritt

Vor heimischer Kulisse feierte der HSV nach frühem Rückstand einen Sieg gegen Jahn Regensburg. Im Kampf um die Tabellenführung folgten die Rothosen Tabellenführer Darmstadt und distanzierten die Konkurrenz.

Spielbericht
Glatzel trifft doppelt
HSV trotzt zwei verspielten Führungen und überwintert auf Platz zwei

Der Hamburger SV schließt die Hinrunde auf einem Aufstiegsplatz ab. Beim verdienten 4:2 gegen Sandhausen machten es die Rothosen unnötig spannend, schlugen aber nach den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffern schnell zurück.

Spielbericht
Glatzel trifft doppelt und vergibt spektakulär
Reis entscheidet Spektakel: HSV behauptet Platz 2 gegen Braunschweig

Der HSV stand nach Siegen der Konkurrenz unter Druck. In einem heißen Duell setzten sich die Hamburger gegen Braunschweig durch. Toptorjäger Glatzel traf dabei doppelt.

Spielbericht
Seiten: 1 2