Sportquatschforum

Normale Version: UEFA Nations League 2022/23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Azzurri rotieren und bringen zahlreiche Debütanten
Kimmichs schnelle Antwort: Deutschland spielt beim Nations-League-Auftakt 1:1 in Italien

Deutschland hat beim Nations-League-Auftakt in Italien 1:1 gespielt. Die zunächst dominante DFB-Auswahl geriet im zweiten Durchgang in Rückstand, fand aber die schnelle Antwort.

Quelle:
Spielbericht
DFB-Auswahl in der Nations League weiter sieglos
Kane gnadenlos vom Punkt: England entreißt Deutschland den Sieg

Nach dem 1:1 gegen Italien hat sich die deutsche Nationalmannschaft auch mit 1:1 von England getrennt. In einer unterhaltsamen Partie mit zahlreichen Torchancen gab die DFB-Auswahl den Sieg kurz vor Schluss aus der Hand.

Quelle:
Spielbericht
DFB-Auswahl mit drittem 1:1 in der Nations League
Hofmanns Tor reicht nicht: Deutschland trennt sich remis von Ungarn

Deutschland hat auch im dritten Nations-League-Spiel dieser Saison nicht gewonnen. In Ungarn tat sich die DFB-Auswahl lange schwer, konnte aber immerhin einen Rückstand egalisieren. Das Remis war dennoch etwas glücklich.

Quelle:
Spielbericht
Werners Doppelpack innerhalb weniger Sekunden
5:2! Spielfreudige DFB-Elf bezwingt Europameister Italien deutlich

Die deutsche Nationalmannschaft hat sich mit einem Statement in die Sommerpause verabschiedet. Am 4. Spieltag der Nations-League-Gruppenphase bezwang die DFB-Elf Europameister Italien deutlich mit 5:2.

Quelle:
Spielbericht
Bei Flick überwiegt der Ärger
"Gefühl völlig egal": Müller rät zur Real-Madrid-Methode

Die deutsche Nationalmannschaft hat nach der 0:1-Niederlage gegen Ungarn in England 3:3 gespielt. Bei den zwei Generalproben für die Weltmeisterschaft in Katar, in die sie am 23. November gegen Japan startet, gab es also keinen Sieg. Stattdessen bleiben viele Fragen offen.

weiterlesen


Ergebnisse