Sportquatschforum

Normale Version: Saison 21/22 : Zu Gast bei FC Victoria 1899 Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Berlins Keeper Sprint verletzt ausgewechselt
Traumtor Becker: Erster Drittligasieg für Viktoria Berlin

Viktoria Berlin hat den ersten Sieg in der 3. Liga eingefahren. Ein Doppelschlag in der ersten Hälfte drehte die Partie. Anschließend waren die Kölner nicht kreativ genug, um die Auftaktniederlage abzuwenden.

Spielbericht
Aufsteiger weiterhin ohne Punktverlust
Wieder 4:0: Viktoria Berlin deklassiert Kaiserslautern

Der Fehlstart für den 1. FC Kaiserslautern ist perfekt: Beim Aufsteiger kam der FCK unter die Räder. Viktoria Berlin konnte dagegen das zweite Ligaspiel in Folge mit 4:0 für sich entscheiden.

Spielbericht
Traumstart der Viktoria endet
Boyds goldener Treffer: Halle siegt in Berlin

Viktoria Berlin kann doch noch verlieren. Der Aufsteiger unterliegt zu Hause dem Hallenschen FC mit 0:1. Ausschlaggebend dabei war Torschütze Terrence Boyd - und eine überraschende Umstellung.

Quelle:
https://www.kicker.de/vikt-berlin-gegen-...ielbericht
Verlaat trifft zweimal Aluminium
Viktoria Berlin im Glück: Pinckert trifft kurz vor Schluss

Der FC Viktoria 1889 Berlin setzte sich durch einen späten Treffer mit 1:0 gegen den SV Waldhof Mannheim durch. Der Verlauf der ansehnlichen Partie war geprägt von vielen Torchancen auf beiden Seiten. Am Ende entschieden Glück und Pech über das Endergebnis und somit erzielt der Aufsteiger nach zuletzt zwei Spielen ohne Sieg drei Punkte.

Spielbericht
Starke Heimbilanz der Berliner hält
Zwei schnelle Tore und Benyamina: Viktoria bezwingt auch den SVWW

Zwei schnelle Tore in beiden Durchgängen genügten Viktoria Berlin, um seine Heimbilanz auf zwölf Punkte aus fünf Partien auszubauen. Der Neuling bleibt Zweiter, Wiesbaden liegt nun drei Zähler dahinter.

Spielbericht
Die Viktoria geht dreimal in Führung und am Ende dennoch leer aus
Sieben-Tore-Irrsinn in Berlin: Havelse feiert den ersten Auswärtssieg

Was für ein Fußballspiel im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark! Am Montagabend hat der TSV Havelse zum Abschluss des 10. Spieltags eine verrückte Partie für sich entschieden und trotz eines dreimaligen Rückstands mit 4:3 bei Viktoria Berlin gewonnen. Dazu bedurfte es auch einer Glanzparade von Torwart Quindt in der fünften Minute der Nachspielzeit.

Quelle:
https://www.kicker.de/vikt-berlin-gegen-...ielbericht
Abgeklärte Osnabrücker schlagen harmlose Berliner

Der VfL Osnabrück, der zuletzt drei Pflichtspiele in Serie verloren hat, meldete sich zum Auftakt des 12. Spieltags bei Viktoria Berlin trotz Rückstand zurück und hat den Negativtrend gestoppt. Der Neuling dagegen wartet nun schon seit vier Partien auf einen Dreier.

Quelle:
https://www.kicker.de/vikt-berlin-gegen-...ielbericht
Dortmund münzt Spielkontrolle zu selten in Torgefahr um
Lucas Falcao trifft wuchtig: Effiziente Viktoria gewinnt spät gegen BVB II

Am Samstagnachmittag kam es im Berliner Jahn-Sportpark zum Aufsteiger- und Verfolgerduell zwischen der Viktoria und Borussia Dortmund II. Die Gäste hatten zwar über weite Strecken die Spielkontrolle, im letzten Drittel haperte es aber.

Spielbericht
Würzburg erkämpft sich 1:1
Nach schwacher zweiter Hälfte: Kickers retten Remis in Berlin

Der FC Viktoria Berlin und die Würzburger Kickers haben sich am Sonntagnachmittag mit einem 1:1 getrennt. Nach einem starken Beginn der Gäste übernahm Berlin die Kontrolle, kam in der Schlussphase aber nicht über das Remis hinaus.

Spielbericht
Lewald sieht Gelb-Rot
Nach wildem Beginn: Kein Sieger zwischen Viktoria Berlin und Türkgücü

Die wilde Anfangsphase versprach mehr, am Ende trennten sich Viktoria Berlin und Türkgücü, das nun seit sechs Spielen sieglos ist, aber mit einem torlosen Remis. Die Viktoria musste den Punkt am Ende in Unterzahl über die Zeit retten.

Quelle:
https://www.kicker.de/vikt-berlin-gegen-...ielbericht
Seiten: 1 2