Sportquatschforum

Normale Version: Das sagt Christian Streich über ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... Handspiel bleibt ein Grenzbereich



Jetzt habe ich es auch kapiert. Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-lachende-283

carlita

Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249

Ich auch. Endlich.
Dieses Video sollte beim Schiedsrichter-Lehrgang zum Pflichtprogramm gehören. 0042
... Manuel Baums Entlassung nach dem Spiel gegen Freiburg

Man kann doch mal gegen Freiburg verlieren

Grins1  Grins1  Grins1
Christian Streich über das Spiel gegen Bayern München :

Spiele bei Bayern sind mental einfacher
Ich erinnere mich an ein Freundschaftsspiel auf dem Dorf vor der Saison.
Wir saßen im Bus und haben gesagt:
' Kommt er jetzt, der Nils ' ?
Dann waren da aber noch 30 bis 50 Leute, für die er Autogramme geben musste und wollte, weil er keinen stehen lassen hat.
Wir haben schon alle gewartet, vielleicht mit dem Gedanken:
Die wollen ja alle viel mehr Autogramme vom Nils als von uns.
Aber überwiegend war es auch super, weil wir im Bus schon das Brötle essen konnten.
Und Nils erledigt die Arbeit für den Verein.
Das Erlebnis mit Nils als Mensch ist einzigartig.
Was er für die Mannschaft und den Verein gemacht hat, ist einer der Teile, wieso wir in den letzten Jahren erfolgreich waren.


Christian Streich über Nils Petersen SWR
Da wette ich alles drauf, dass bei Streich nicht einmal Messi die Freiheit hätte, defensiv nicht mitarbeiten zu müssen.

Vincenzo Grifo im Kicker meets DAZN – Podcast über Christian Streich