Sportquatschforum

Normale Version: FC St.Pauli : Heimspielberichte Saison 18/19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Darmstadts Serie hat ein Ende
Neudecker und Buchtmann lassen das Millerntor beben

Der FC St. Pauli hat auch sein zweites Saisonspiel gewonnen und am Montagabend einen verdienten 2:0-Sieg gegen Darmstadt 98 eingefahren. Die Kiezkicker dominierten ihr erstes Heimspiel der neuen Saison über weite Strecken und machten schließlich durch Buchtmann kurz vor Schluss alles klar. Darmstadts Serie von zwölf saisonübergreifenden Spielen ohne Niederlage fand derweil ein Ende.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...98-98.html
Doppelpacker Terodde stellt Vereinsrekord auf
Offensivspektakel am Millerntor: Köln behält die Oberhand

Mit einem spektakulären 5:3 beim FC St. Pauli hat sich der 1. FC Köln die alleinige Tabellenführung in der 2. Bundesliga geholt. In einer enorm unterhaltsamen Partie mit zahlreichen Wendungen lag der FC bereits nach 25 Minuten mit 0:2 zurück, drehte die Partie dann aber komplett und überstand auch die Schlussoffensive der Hamburger. FC-Stürmer Terodde brach mit seinem neunten Treffer im dritten Pflichtspiel einen Uralt-Vereinsrekord.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ln-16.html
Der Effzeh lässt sich nicht aufhalten.
Sandhausen belohnt sich am Millerntor nicht
Veerman genial, Allagui cool - St. Pauli im späten Glück

Der FC St. Pauli ist mit einem glücklichen 3:1-Sieg gegen den SV Sandhausen auf Platz fünf gesprungen - der entscheidende Moment gehörte Markus Kauczinskis Jokern.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-1604.html
St. Pauli verpasst Sprung auf Platz eins
Serra köpft Kiel zum Sieg am Millerntor

Der FC St. Pauli hat den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Im Heimspiel gegen Holstein Kiel kassierten die Kiezkicker eine knappe 0:1-Niederlage. Vor der Pause ließen die Gastgeber dabei zu viele Chancen ungenutzt und bekamen nach dem Seitenwechsel in Kiels bester Phase den Gegentreffer.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-1297.html
Packendes Spiel auf Augenhöhe in St. Pauli
Joker Veerman antwortet auf Schnatterer-Schock

In einem höchst intensiven und unterhaltsamen Zweitligaspiel trennten sich der FC St. Pauli und der FC Heidenheim mit 1:1. Für die oftmals mit zu wenig Wucht agierenden Norddeutschen besorgte Joker Veerman Mitte der zweiten Hälfte den Ausgleichstreffer - zuvor hatte FCH-Topscorer Schnatterer die Kiez-Kicker geschockt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...11306.html
Dresden holt zweites Remis am Millerntor
Müller belohnt Dynamos Anrennen

St. Pauli und Dresden trennten sich 1:1. Am ausverkauften Millerntor begann Durchgang zwei nach zerfahrener und unterhaltungsarmer erster Hälfte mit einem Blitzstart der Kiez-Kicker. Danach hielt das Abwehrbollwerk der Kauczinski-Elf gegen lange Zeit einfallslos attackierende Sachsen - aber nur bis kurz vor Schluss.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...en-65.html
Dritte Niederlage in Folge für harmlose Fürther
Debütant Carstens bringt St. Pauli auf Kurs

St. Pauli hat seine gute Form auch gegen Fürth bestätigt und bleibt mit einem 2:0-Erfolg oben dran. Die Hamburger waren gegen harmlose Gäste die bessere Mannschaft und sicherten sich verdient den Dreier. Ein Premierentreffer brachte die Hausherren auf Kurs.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...th-82.html
St. Pauli nur noch zwei Punkte hinter Köln
Omnipräsenter Nehrig führt St. Pauli zum Sieg

Das einmal mehr effiziente St. Pauli schlug Magdeburg beim 4:1 unter Wert. Die Führung der Kiez-Kicker gegen den zunächst stark auftrumpfenden FCM fiel wie aus dem Nichts, der unbeeindruckte Aufsteiger schlug vor der Pause zurück. Nach Wiederanpfiff zog ein Doppelschlag der Kauczinski-Elf nach einer guten Stunde dem kräftemäßig nachlassenden Aufsteiger den Zahn.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...g-128.html
Hamburger springen auf Rang zwei
Alex Meier setzt packender Schlussphase die Krone auf

Lange Zeit sah es nicht so aus, als würde die Partie zwischen St. Pauli und Union (3:2) zu einem packenden Spiel werden. Aber die Schlussphase entschädigte für die Minuten zuvor. Zunächst kamen die Eisernen mit großem Willen nach 0:2 zum Ausgleich, aber dann schlug Alex Meier in der vierten Minute der Nachspielzeit ein zweites Mal zu.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...in-62.html
Seiten: 1 2