Sportquatschforum

Normale Version: FC Ingolstadt 04 : Heimspielberichte Saison 18/19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Röchers Ausgleich beschert dem FCI einen Punkt
Gugganig beendet in Ingolstadt Fürths Flaute

Der FC Ingolstadt und die SpVgg Greuther Fürth haben sich am Freitagabend mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Nach überlegener erste Hälfte des FCI mit vielen guten Chancen tauten die Franken nach der Pause auf und gestalteten die Partie fortan ausgeglichen. Nach zwei Standardtoren stand am Ende auch durchaus leistungsgerechtes Remis.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...th-82.html
Nazarovs Kunstschuss-Tor kommt zu spät
Leitls Joker leiten ersten FCI-Sieg ein

Der FC Ingolstadt hat seinen ersten Sieg in der neuen Saison eingefahren. Gegen Erzgebirge Aue begannen die Schanzer zunächst besser, hatten dann aber vor dem Seitenwechsel große Mühe. Nach der Pause sorgten schließlich mit Benschop und Osawe zwei eingewechselte Neuzugänge für die Wende - und einen verdienten 3:2-Sieg, auch wenn es der FCI am Ende noch einmal spannend machte.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ue-64.html
Ingolstadts Kerschbaumer fliegt mit Gelb-Rot
Matchwinner Miyaichi krönt sein Comeback

Der FC St. Pauli hat nach vier Pflichtspiel-Niederlagen in Serie wieder einen Sieg eingefahren. Die Kiezkicker schlugen den FC Ingolstadt am Freitagabend mit 1:0. Zum Matchwinner wurde Miyaichi, der in seinem ersten Zweitliga-Spiel nach über einem Jahr das goldene Tor erzielte. Die Krise der Schanzer verschärfte sich dagegen - auch weil sich der ehemalige Bundesligist zum zweiten Mal in Folge dezimierte.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...li-18.html
Union Berlin bleibt oben dran und ungeschlagen
Schwaches Ingolstadt: Andersson und Gogia sind zu viel

Der 1. FC Union Berlin bleibt durch ein verdientes 2:1 beim FC Ingolstadt 04 neben Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund das einzig ungeschlagene Team im deutschen Profifußball. Die Schanzer indes verlieren nach einem biederen Auftritt vor einer Minuskulisse auch das zweite Spiel unter Neu-Coach Alexander Nouri und bleiben damit tief unten im Schlamassel stecken.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...in-62.html
FCI verliert Anschluss auf Platz 15
Freistoßkünstler Klement verschärft Ingolstadts Krise

Ingolstadt verlor gegen Paderborn auch das dritte Spiel unter Alexander Nouri mit 1:2. Der spielerisch bessere SCP diktierte das Geschehen klar und führte zur Pause folgerichtig. Die Schanzer brachten im zweiten Durchgang mehr Engagement auf den Platz und wehrten sich nach dem zweiten Tiefschlag nach Kräften. Zu einem Punktgewinn sollte es aber nicht reichen.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...7-109.html
Kellerduell endet ohne Sieger - Erster Punkt für Nouri
Erst hinten, dann vorne: Matip rettet FCI einen Punkt

Das Krisenduell zwischen dem FC Ingolstadt und dem MSV Duisburg bot nicht nur jede Menge Kampf und Leidenschaft im Abstiegskampf, sondern obendrein auch noch Dramatik pur in der Schlussphase. Im Fokus stand dabei FCI-Kapitän Matip, der zunächst ins eigene Tor traf, ehe er in der Nachspielzeit noch den Ausgleich erzielte und damit die Niederlagenserie der Oberbayern beendete.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...urg-1.html
Dann hat Matip seinen Fehler ja wieder ausgebügelt. Blush
FC Ingolstadt trifft zweimal Aluminium
Klos antwortet wie aus dem Nichts

Ingolstadt und Bielefeld trennten sich im Kellerduell 1:1. Der DSC verpasste den Blitzstart, danach dominierte der FCI klar und ging folgerichtig in Führung. Weil die Arminia in der Offensive an Harmlosigkeit zunächst nicht zu überbieten war, schienen die Schanzer einem ungefährdeten Erfolg entgegenzustreben. Doch es kam anders. Am Ende war für beide der Sieg drin.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ld-10.html
Hunt trifft per Freistoß - Ingolstadts Debütant Kaya jubelt
Hwang sichert HSV-Sieg bei wehrhaftem FCI

Mit einer neu formierten Elf verlor Schlusslicht FC Ingolstadt 04 mit 1:2 gegen den Hamburger SV, der damit seine Tabellenführung vor dem 1. FC Köln behauptete. Die Hanseaten waren gegen kämpferische Schanzer das in der Offensive zwingendere Team und gewann daher nicht unverdient.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...sv-12.html
Heidenheim gleicht in niveauarmer Begegnung aus
Lezcanos Treffer reicht Schanzern nicht zum Sieg

Auch im zweiten Spiel unter Trainer Jens Keller bringt der FC Ingolstadt eine Führung nicht über die Zeit. In einer niveauarmen Begegnung lagen die Schanzer lange Zeit in Front, kassierten in der Schlussphase noch den Ausgleich und halten damit auch weiterhin die rote Laterne der 2. Bundesliga.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...11306.html
Seiten: 1 2