Sportquatschforum

Normale Version: Jahn Regensburg : Heimspielberichte Saison 18/19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Regensburg dreht erneut ein Spiel gegen Ingolstadt
Stochertor entscheidet Bayern-Derby

Zum dritten Mal im dritten Aufeinandertreffen seit dem Zweitliga-Aufstieg hat Jahn Regensburg gegen den FC Ingolstadt einen Rückstand noch in einen Sieg ummünzen können. Am ersten Spieltag der neuen Zweitligasaison drehte das Team von Achim Beierlorzer ein frühes 0:1 nicht unverdient in einen 2:1-Heimerfolg. Den Unterschied in einem engen Bayern-Derby machte am Ende ein kurioses Eigentor der Schanzer.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-7659.html
Regensburg braucht zu viele Chancen
Die Latte verhindert Grüttners Siegtreffer

Jahn Regensburg kam im Heimspiel gegen Holstein Kiel nicht über ein torloses Remis hinaus. Die Oberpfälzer hatten die Partie gegen die Störche über weite Strecken gut im Griff, überzeugten durch gutes Pressing und eine hohe Anzahl an Torchancen. Jedoch fand letztlich keine dieser teils herausragenden Möglichkeiten den Weg ins Netz. Zu allem Überfluss scheiterte Kapitän Grüttner in der Schlussphase noch an der Torumrandung.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-1297.html
Dresden gewinnt in Regensburg mit 2:0
Aosman und Dumic versüßen Walpurgis' Debüt

Dynamo Dresden hat seinem neuen Trainer Maik Walpurgis einen Einstand nach Maß beschert. Die Sachsen gewannen am Freitagabend zum Auftakt des 5. Spieltages beim SSV Jahn Regensburg mit 2:0. Defensiv stand die SGD stabil, vorne schlug Dynamo zweimal eiskalt zu. Während Dresden damit den zweiten Sieg der Saison einfuhr, wartet Regensburg gegen die Sachsen seit mittlerweile neun Spielen (0/2/7) auf einen Sieg.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...en-65.html
Zumindest etwas Entlastung für Dresden.
Der Sieg war nicht unverdient, Regensburg war einfach zu unsicher und zu wenig torgefährlich. Kein gutes Spiel, aber danach fragt später keiner.
Heidenheim wieder mit Müller im Tor - Schmidts Dreifachwechsel
Regensburg siegt - und Adamyan trifft erneut

Der SSV Jahn Regensburg hat nach dem furiosen 5:0 beim HSV nachgelegt und den 1. FC Heidenheim am Mittwochabend mit 2:1 besiegt. Die Oberpfälzer gingen zwar früh in Führung, gerieten dann aber ein ums andere Mal in Verlegenheit - erwiesen sich letztlich aber als effektivere und cleverere Mannschaft. Und auf Adamyan war einmal mehr Verlass.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...11306.html
Intensive Partie in Regensburg findet keinen Sieger
SSV-Kapitän Grüttner egalisiert Jones' Kontertor

Jahn Regensburg und der SV Darmstadt 98 haben sich in einer zerfahrenen und von harten Zweikämpfen geprägten Partie 1:1 getrennt. Zwar hatten die Oberpfälzer mehr vom Spiel, in Führung gingen jedoch die Gäste aus Hessen. In Durchgang zwei glich der Jahn quasi aus dem Nichts aus, machte anschließend Druck, für einen Sieg sollte es aber nicht mehr reichen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...98-98.html
Verschossener Elfmeter, Ampelkarte und reichlich Verwirrung
Heißes Duell in Regensburg - Union bleibt ungeschlagen

Jahn Regensburg und Union Berlin haben sich am Sonntagnachmittag einen intensiven Schlagabtausch auf Augenhöhe geliefert. Die Köpenicker mussten die Partie in Unterzahl beenden, bleiben durch das leistungsgerechte 1:1 aber weiter ungeschlagen.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...in-62.html
Regensburg seit neun Spielen ungeschlagen
Joker Stolze sorgt für verdienten Lohn

Regensburg und St. Pauli trennten sich vor ausverkauftem Haus mit 1:1. Der aktivere Jahn konnte zunächst seine Chancen nicht nutzen, die Kiez-Kicker zeigten sich dagegen kurz vor der Pause effizient. Im zweiten Durchgang gelang dem nimmermüde anrennenden SSV gegen defensivstarke Hamburger der späte und verdiente Ausgleich.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...li-18.html
Die Geißböcke bleiben auf einen Punkt am HSV dran
Doppelpack und Assist: Drexler bringt Kölns Sieg auf den Weg

Der 1. FC Köln gewann eine rassige Partie in Regensburg, weil er im ersten Abschnitt drei Großchancen in zwei Tore durch Terodde und Drexler ummünzen konnte und in Durchgang zwei nach dem SSV-Anschlusstreffer nur 46 Sekunden später durch Doppelpacker Drexler die Antwort parat hatte. Regensburg kämpfte bis zum Schluss gegen die erste Niederlage nach zehn ungeschlagenen Partien an, jubelte bei zwei zurückgepfiffenen Toren jedoch vergeblich und zog am Ende den Kürzeren.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ln-16.html
Seiten: 1 2