Sportquatschforum

Normale Version: Deutschland, wer bist du?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kokytos

https://www.bild.de/news/inland/mord/sie....bild.html

https://www.bild.de/regional/chemnitz/ge....bild.html

Auch wenn es sich hier natürl. um Einzelfälle handelt und man tunlichst einen Generalverdacht gegenüber Flüchtlingen oder Ausländern vermeiden MUSS, stellt sich die Frage, wo verd. nochmal sind wir? Selbst als Außenstehender ist man entsetzt, man stelle sich vor, man sei selbst direkt betroffen. Wenn Karl-Hermann Müller in seiner Steuererklärung versucht zu mauscheln oder er auf einem Behindertenparkplatz widerrechtlich steht, trifft ihn die volle Härte des Gesetzes. Gleichzeitig, und das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun (von der ich weit entfernt bin), stellt sich die Frage, warum sehr viele Gäste unsers Landes eben diese Gastfreundschaft mit Hilfe der Behörden mit Füßen treten und es passiert... nix. Und dann wundern sich viele, warum die AFD derart großen Zulauf hat. Abgesehen des Personals der AFD (viele Alt- und Neunazis, Antisemeniten und engstirnigen Nationalisten) sind einige ihrer Forderungen bzgl. der Neuausrichtung von Deutschland NICHT von der Hand zu weisen. Die CDU ist verbrannt, solange Merkel das Zepter schwingt, die SPD hat genug mit sich zu tun, Lindners FDP weiß genausowenig wie Lindner selbst, wohin es gehen soll, die Linken kann man sogar als toleranter Bürger nicht ernst nehmen und die Grünen wissen nicht mehr, ob sie sich auf das "Diesel-Problem", das "Bienen-Sterben" oder auf das parteinterne "wofür stehen wir eigentlich" konzentrieren sollen. Da bleibt als Hoffnungsschimmer nur noch die CSU, die mit H. Seehofer einen Innenminister stellt, der sich nicht scheut Unangenehmes anzusprechen und auch hoffentlich anzugehen weiß, denn wenn die Etablierten so weitermachen, wird es bald wieder heißen "Deutschland, Erwache!" Und dann wirds richtig krachen...
Es gab da einen Artikel, dass Migranten grundlos Jugendliche verprügelten...

Inzwischen ist Deutschland kein sicheres Land mehr, kein sicheres Land mehr für die Einheimischen.
Das ist sehr traurig und bezeichnend für die deutschen Regierungspolitik.

Wenn ich mich mit einem Kollegen über türkischstämmige Mitbürger unterhalte und er mich davor warnt, diese auf ruhestörenden nächtlichen Lärm (Grillparty bei seiner Wohnung (ca. 6 Einheiten) bis weit über Mitternacht hinaus) anzusprechen, dann weiß ich doch Bescheid.

Migranten und Asyl-Beantrager haben in Deutschland mehr Rechte und weniger Pflichten - jedenfalls wird es so umgesetzt - als die einheimische Bevölkerung.

Straftäter aus diesen Kreisen sollten gar nicht erst in ein deutsches Gefängnis kommen, sondern gleich - innerhalb einer Woche - in ein Flugzeug und ab in ihr Heimatland, ob mit Papiere oder nicht.

Und Straftäter ohne Papiere dürfen hier auf keinem Fall als Asylberechtigt anerkannt werden.

Kokytos

Neues vom "Rechtsstaat" Deutachland:

https://www.bild.de/politik/inland/asylr....bild.html
Trotz des Ärgers um ihre antisemitischen Textzeilen gewinnen Kollegah und Farid Bang einen Echo. Campino und Kollegah nutzen die Bühne für politische Ansagen. Schlauer ist danach aber niemand.

Kurz vor der Echo-Verleihung hat das Internationale Auschwitz Komitee noch erklärt, die Teilnahme von Kollegah und Farid Bang an der Preisverleihung sei „für alle Überlebenden des Holocaust ein Schlag ins Gesicht und ein für Deutschland beschämender Vorgang“. Am Donnerstagabend haben die beiden Rapper in Berlin dann nicht nur einen Auftritt gehabt, sondern auch den Echo in der Kategorie Hip-Hop/Urban National gewonnen.

Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...39696.html

:opa: Es ist die vermutlich letzte "Echo-Verleihung". Leute, die gegen unser Grundgesetz verstoßen, werden trotzdem dafür mit Preisen bedacht.

Aufrechte und anständige ehemalige Preisträger haben daher ihren Preis - den Echo - zurück gegeben.